Antrag: Veränderung des Pausenklingeltons an der Stechlinsee-Grundschule

Nummer: 2015/27
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Ton der Pausenklingel der Stechlinsee-Grundschule verändert wird, weil die Pausenklingel und die Klingel des Feueralarms sich sehr ähnlich sind. Wir haben auch schon einmal die beiden Klingeltöne miteinander verwechselt und sind panisch auf den Hof gerannt, weil wir dachten, dass der Feueralarm anging. Damit es nicht zur Verwechslung kommt, wünschen wir uns, dass der Ton der Pausenklingel verändert wird.

In der BVV:

Drucksache 1467/XIX
Ausschuss Facility Management
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulePausenklingel

Wörter

FeueralarmFeueralarmsKlingeltönemiteinanderPausenklingelStechlinsee-GrundschuleverändertverwechseltVerwechslung