Antrag: Sanierung des Spielplatzes Ecke Prüßstraße/ Mariendorfer Damm

Nummer: 2015/20
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass der Spielplatz Ecke Prüßstr./Mariendorfer Damm kinderfreundlicher saniert wird. Zunächst soll das Graffiti entfernt werden, weil es nicht schön aussieht und oft aus Ausdrücken besteht. Weiterhin sollen die Spielgeräte auf ihre Sicherheit überprüft werden, da sich Kinder dort oft verletzen. Um die Gefahr zu verringern, wünschen wir z.B. gespanntere und zusätzliche Seile an den Spielgeräten.

In der BVV:

Drucksache 1460/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzGraffitiSicherheitRenovierung

Wörter

AusdrückengespannterekinderfreundlicherPrüßstrMariendorferSicherheitSpielgeräteSpielgerätenSpielplatzüberprüftverringernzusätzliche