Antrag: Sanierung der Toiletten der Johanna-Eck-Oberschule

Nummer: 2015/18
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Toiletten der Johanna-Eck-Oberschule saniert werden. Grund: Sie sind total verdreckt, es ist kein Toilettenpapier vorhanden und es gibt Mängel an den Spiegeln. Fakt ist auch, wenn man sein Geschäft erledigt hat, man die Toiletten danach nicht säubern kann, weil es entweder zu wenig Klobürsten oder gar keine gibt.

In der BVV:

Drucksache 1458/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierungSauberkeit

Wörter

Johanna-Eck-OberschuleKlobürstenToilettenpapier