Antrag: Ampel statt dem missachteten Zebrastreifen an der Wünsdorferstr./ Ecke Prinzessinenstr.

Nummer: 2015/12
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass eine Ampel am Ende der Wünsdorferstraße, Ecke Prinzessinenstraße gebaut werden soll. Dort befindet sich bereits ein Zebrastreifen, der von den Autofahrern meistens missachtet wird. Um Sicherheit zu gewähren, wäre es schön dort eine Ampel zu bauen.

In der BVV:

Drucksache 1452/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

AmpelnZebrastreifenSicherheit

Wörter

AutofahrernmissachtetPrinzessinenstraßeSicherheitWünsdorferstraßeZebrastreifen