Antrag: Renovierung der Toiletten an der Kiepert-Grundschule

Nummer: 2015/10
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Toiletten an der Kiepert-Grundschule renoviert werden, weil die Toilettenspüler meistens nicht funktionieren. Die Ränder der Sitz- und Stehtoiletten haben Löcher, sodass Flüssigkeiten runter tropfen und wenn man die Seifenspender etwas zu doll anfässt, drohen sie runter zu fallen, weil sie nicht richtig befestigt sind.

In der BVV:

Drucksache 1450/XIX
Ausschuss Facility Management
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleToilettenRenovierung

Wörter

FlüssigkeitenfunktionierenKiepert-GrundschuleSeifenspenderStehtoilettenToilettenspüler