Antrag: Straßensanierung in der Manteuffelstraße

Nummer: 2015/06
Wahlperiode: 2014/2015 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass eine Straßensanierung in der Manteuffelstraße (Berlin-Tempelhof) erfolgt. Aufgrund der Tatsache, dass der Radweg noch stärker beschädigt ist, als die Straße selbst, sind Radfahrer_innen gezwungen auf die Straße auszuweichen, welche auch in keinen guten Zustand ist. Daher wäre eine Sanierung sehr hilfreich.

In der BVV:

Drucksache 1446/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

StraßeStraßenschädenFahradfahrer

Wörter

auszuweichenBerlin-TempelhofbeschädigtManteuffelstraßeRadfahrer_innenStraßensanierung