Antrag: Ampelbau an der Kreuzung Runeyplan/Boelckestr.

Nummer: 2014/63
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass eine Ampel oder ein Zebrastreifen an der Kreuzung Runeyplan/Boelckestr. eingerichtet wird. Diese Ampel oder dieses Zebrastreifen ist unbedingt erforderlich, da direkt gegenüber der Kreuzung eine Seniorenfreizeitstätte und nur wenige Straßen weiter die Freizeiteinrichtung „JUGI Hessenring“ liegen. Außerdem ist die Straße sehr befahren und zudem eine 50er-­?Zone, was das Überqueren schwer gestaltet.

In der BVV:

Drucksache 1097/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

JFEAmpeln

Wörter

eingerichteterforderlichFreizeiteinrichtunggegenüberHessenring“RuneyplanBoelckestrSeniorenfreizeitstätteÜberquerenZebrastreifen