Antrag: Neue PCs für den Informatikraum des Eckner?Gymnasiums

Nummer: 2014/58
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass es neue Laptops für den Informatikraum des Eckner-­?Gymnasiums geben soll. Dies ist notwendig, weil die derzeitig vorhandenen PCs für viele Aktionen und Programme zu langsam sind. Dadurch wird ein großer Teil der Stunde damit verschwendet die Computer hoch-­? und herunterzufahren. Zeit ist Geld!

In der BVV:

Drucksache 1092/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleAusstattungDigitalisierungComputer

Wörter

Eckner-­GymnasiumsherunterzufahrenInformatikraumverschwendetvorhandenen