Antrag: Erneuerung der Basketballkörbe in der Felisstr./Gökstr.

Nummer: 2014/56
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass die Basketballkörbe in der Felisstr., Ecke Gökstr. Erneuert werden, da sie in einem unzumutbaren Zustand sind. Die Netze sind kaputt. Wie üblich müsste das Netz eines Basketballkorbes aus Wolle bestehen; in diesem Fall bestehen sie aus Metallketten. Auf den Körben sind Ausdrücke geschrieben worden.

In der BVV:

Drucksache 1090/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SportplatzBasketballKorb

Wörter

AusdrückeBasketballkörbeBasketballkorbesgeschriebenMetallkettenunzumutbaren