Antrag: Unkrautbeseitigung auf dem Spielplatz an der Richterstraße

Nummer: 2014/48
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Gestrüpp auf dem Abenteuerspielplatz an der Richterstraße entfernt wird. Dies hat bereits eine Höhe von 1,5 m erreicht, was das Spielen auf diesem Spielplatz unmöglich macht. Des Weiteren zerstören die Pflanzen einige der Holzspielgeräte, was das Spielen an dem Ort ebenfalls unmöglich macht. Wir bitten um eine schnellstmögliche Beseitigung dieses Zustandes, da wir die Gefahr sehen, dass dieser Spielplatz so sehr verfällt, dass eine Reparatur nicht mehr lohnt und er deswegen abgerissen wird.

In der BVV:

Drucksache 1083/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzKlettergerüstUnkraut

Wörter

AbenteuerspielplatzabgerissenBeseitigungHolzspielgeräteRichterstraßeschnellstmöglicheSpielplatzunmöglichzerstören