Antrag: Graffitientfernung am Rumeyplan/Peter-Strasser-Weg

Nummer: 2014/44
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Graffiti auf dem Stein am Rumeyplan/ Peter-­?Strasser-­?Weg entfernt wird, weil es nicht schön aussieht und in der Nähe 2 Spielplätze sind, wo auch Kinder des Öfteren spielen und auf dem Nachhauseweg vorbeilaufen. Der Stein ist ein Höhepunkt in einem sehr schön angelegten Park.

In der BVV:

Drucksache 1079/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzGraffiti

Wörter

angelegtenHöhepunktNachhausewegPeter-­Strasser-­WegSpielplätzevorbeilaufen