Antrag: Mehr Mülleimer in Tempelhof-Schöneberg

Nummer: 2014/43
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
Dass mehr Mülleimer in Tempelhof-­?Schöneberg in Parks und in Grünanlagen aufgestellt werden. Vielleicht mit lustigen Sprüchen, damit man den Müll dort reinwirft und damit die Straßen nicht voller Müll sind. Desweitern sollten bestehende Mülleimer repariert werden.

In der BVV:

Drucksache 1078/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllParkMülleimer

Wörter

aufgestelltbestehendeDesweiternGrünanlagenMülleimerTempelhof-­SchönebergVielleicht