Antrag: Mülltonnen am Hexenspielplatz

Nummer: 2014/37
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Tempelhof-Mariendorf
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass auf dem Hexenspielplatz an der Burgmeisterstraße, Ecke Friedrich-­?Franz Str., Mülltonnen aufgestellt werden, weil man sonst immer zur nächsten Ecke laufen muss! Es sind keine Mülltonnen auf dem Spielplatz. Deswegen schmeißen alle ihren Müll auf dem Boden.

In der BVV:

Drucksache 1072/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

MüllSpielplatzMülleimer

Wörter

aufgestelltBurgmeisterstraßeFriedrich-­FranzHexenspielplatzMülltonnenschmeißenSpielplatz