Antrag: Grafitti im Spielplatz-Spielhaus (Illigstraße)

Nummer: 2014/36
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass das Grafitti auf dem Spielplatz an der Illigstraße entfernt wird. Das Grafitti befindet sich vor allem an und in den Spielhäusern und der Matte (vom Klettergerüst). Uns stört das Grafitti, da es den Spielplatz beschmutzt und die Wortwahl der Ausdrücke ein schlechtes Beispiel für kleinere Kinder ist. Deshalb fordern wir die Reinigung.

In der BVV:

Drucksache 1071/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SpielplatzGraffiti

Wörter

AusdrückebeschmutztIlligstraßeKlettergerüstschlechtesSpielhäusernSpielplatz