Antrag: Fahrradweg für die Bahnhofstraße (in Lichtenrade)

Nummer: 2014/35
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Lichtenrade-Marienfelde
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in der Bahnhofstraße (in Lichtenrade) ein Fahrradweg errichtet wird. Die Bahnhofstraße ist eine vielbefahrene Einkaufsstraße, die für die Schüler_innen ab dem 12. Lebensjahr auf der Straße fahren müssen, sehr gefährlich ist. Deshalb fordere ich einen Fahrradweg für die Bahnhofstraße.

In der BVV:

Drucksache 1070/XIX
Ausschuss Straßen, Verkehr, Grünflächen & Umwelt
Status offen (BVV) - Dieser Antrag wurde in die BVV weitergereicht. Dort wurde er allerdings im Ausschuss oder im Plenum noch nicht abgestimmt und kann somit noch nicht umgesetzt werden.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

FahradfahrerFahrradweg

Wörter

BahnhofstraßeEinkaufsstraßeFahrradweggefährlichLebensjahrLichtenradeSchüler_innenvielbefahrene