Antrag: Internetverbindung in den Klassenräumen (der Ruppin?GS)

Nummer: 2014/21
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in den Klassenräumen der Ruppin-­?GS eine Internetverbindung gelegt wird, weil im nächsten Schuljahr der Computerraum gegen ein Klassenzimmer ausgetauscht werden muss. Der Internetanschluss in den Klassenräumen war bisher nur teilweise vorhanden. Wir brauchen die Internetverbindung, weil wir sonst keine Möglichkeit haben uns über Themen zu informieren. Und in andere Klassen zu gehen, würde den Unterricht stören.

In der BVV:

Drucksache 1057/XIX
Ausschuss Schule
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (mit Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Der Drucksache liegt eine Erklärung bei, was unternommen wurde.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchuleDigitalisierungInternet

Wörter

ausgetauschtComputerrauminformierenInternetanschlussInternetverbindungKlassenräumenKlassenzimmerMöglichkeitRuppin-­GSUnterricht