Antrag: Fehlende Basketballkörbe und Torlinien auf dem Bolzplatz im Alice-Salomon-Park

Nummer: 2014/20
Wahlperiode: 2013/2014 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass Verbesserungen auf dem Bolzplatz im Alice-­?Salomon-­?Park vorgenommen werden. Neben fehlenden Basketballkörben sind auch die nicht vorhandenen Torlinien eine zwangsläufige Einschränkung des Spaßes der Kinder und Jugendlichen auf dem Bolzplatz. Die nicht vorrätigen Basketballkörbe erschweren den Kindern und Jugendlichen Basketball zu spielen. Auch mit neuen Torlinien würde man die Übersicht im Spielgeschehen fördern. Daher bitten wir Sie, die Politik, um neue Basketballkörbe und Torlinien auf dem Bolzplatz im Alice-­?Salomon-­? Park.

In der BVV:

Drucksache 1056/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status BVV Beschluss - Die BVV hat sich mit diesem Antrag beschäftigt und ihm zugestimmt. Jetzt muss er umgesetzt werden und wir warten nun auf eine Antwort des Bezirksamts.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

ParkSportplatz

Wörter

Alice-­Salomon-­Alice-­Salomon-­ParkBasketballBasketballkörbeBasketballkörbenEinschränkungerschwerenJugendlichenSpielgeschehenÜbersichtVerbesserungenvorgenommenvorhandenenvorrätigenzwangsläufige