Antrag: Die Laternen an der Neumark GS

Nummer: 2012/10
Wahlperiode: 2011/2012 | Region: Schöneberg-Friedenau
angenommen

Das Kinder- und Jugendparlament möge beschließen,
dass in der Steinmetzstraße an der Neumark GS Laternen aufgestellt werden, weil der Weg viel zu dunkel und deshalb unsicher ist. Die jüngeren Schüler kriegen Angst auf dem Weg, weil dieser Weg morgens ziemlich dunkel ist. Deshalb fordere ich mehr Laternen in der Steinmetzstraße.

In der BVV:

Drucksache 165/XIX
Ausschuss Umwelt, Natur & Verkehr
Status Durch Verwaltungshandeln erledigt (ohne Begründung) - Die Verwaltung sagt hier, sie wäre bereits tätig geworden. Somit hat sich der Antrag erledigt. Was genau passiert ist wird uns leider nicht erklärt.
Datei ansehen
BVV Seite öffnen

Tags

SchulwegLaternen

Wörter

aufgestelltSteinmetzstraße